Central-Theater

Arsenalstr. 4, 71638 Ludwigsburg - Webseite »

  • After Passion Details »

    Tessa Young ist ein braves wohlerzogenes Mädchen, das große Pläne für die Zukunft hat. Bis sie aufs College geht und auf den Bad Boy Hardin Scott trifft. Durch ihn verändert sich ihr ganzes Leben. Tessa kann sich ihm nicht entziehen und ihre Welt ist auf den Kopf gestellt. Hardin und Tessa beginnen eine stürmische Liebesaffäre. Doch sie verliert sich in den erotischen Spielen. Tessa wird nie wieder das brave Mädchen sein, das sie einst war.

  • Avengers: Endgame Details »

    Der ultraböse Thanos hat die Hälfte des Universums ausgelöscht. Auch zahlreiche Superhelden hat er damit vernichtet. Iron Man schließt sich mit einigen anderen zusammen. Nun gilt es, einen Plan und neue Hoffnung zu fassen. Es gibt seltsame Signale von Ant-Man, der im Quantenreich eingeschlossen scheint. Wenn sie dieses Reich zugänglich machen könnten, wären auch Zeitreisen möglich. Doch nur eine Person kann dies vollbringen: Captain Marvel.

  • Avengers: Endgame 3D Details »

    Der ultraböse Thanos hat die Hälfte des Universums ausgelöscht. Auch zahlreiche Superhelden hat er damit vernichtet. Iron Man schließt sich mit einigen anderen zusammen. Nun gilt es, einen Plan und neue Hoffnung zu fassen. Es gibt seltsame Signale von Ant-Man, der im Quantenreich eingeschlossen scheint. Wenn sie dieses Reich zugänglich machen könnten, wären auch Zeitreisen möglich. Doch nur eine Person kann dies vollbringen: Captain Marvel.

  • Avengers: Endgame 3D (OV) Details »

    Der ultraböse Thanos hat die Hälfte des Universums ausgelöscht. Auch zahlreiche Superhelden hat er damit vernichtet. Iron Man schließt sich mit einigen anderen zusammen. Nun gilt es, einen Plan und neue Hoffnung zu fassen. Es gibt seltsame Signale von Ant-Man, der im Quantenreich eingeschlossen scheint. Wenn sie dieses Reich zugänglich machen könnten, wären auch Zeitreisen möglich. Doch nur eine Person kann dies vollbringen: Captain Marvel.

  • Die Goldfische Details »

    Oliver lebt sein Leben als Finanzhai mit Vollgas. Und mit Vollgas baut er eines Tages einen Autounfall. Als er erwacht, ist er querschnittsgelähmt. Der Adrenalinjunkie aber hat nur eines im Sinn: sein Schwarzgeld von einem Schweizer Konto zu holen. Er quartiert sich in einer bunten und lebhaften Behinderten-WG ein. Da kommt ihm eine hinterlistige Idee: Warum nicht mit den verrückten Mitbewohnern das Geld aus der Schweiz herausschmuggeln?

  • Dumbo Details »

    Dumbo wird von allen im Zirkus ausgelacht: Der kleine Elefant hat einfach viel zu große Ohren. Nur die Zirkus-Kinder Milly und Joe schließen Dumbo ins Herz und sie entdecken durch Zufall, dass Dumbo mit seinen Segelohren tatsächlich durch die Luft fliegen kann. Der Zirkusdirektor Max Medici will Dumbo als neuen Attraktion in seine Show einbauen. Doch auch der zwielichtige Konkurrent V. A. Vandevere will Dumbo unbedingt in die Finger kriegen.

  • Jane Details »

    Schimpansen waren ihre große Leidenschaft - die Forscherin Jane Goodall widmete der Erforschung der Verhaltensweisen der Affen ihr ganzes Leben. Ihre Methoden waren unkonventionell. Das machte sie beim Publikum beliebt, und berüchtigt bei den Kollegen. Neues Archivmaterial zeigt Goodall während ihrer Arbeit mit den Tieren und gewährt Einblicke in ihr Privatleben. So entsteht das Porträt einer Frau, die als Forscherin zu Weltruhm gelangt ist.

  • Royal Corgi - Der Liebling der Queen Details »

    Rex hat den Buckingham Palace im Griff: Seit Welpentagen schon ist er der Lieblingshund der Queen of England. Dabei hat er sich einige Allüren angewöhnt. Doch der verwöhnte Corgi tritt doch einmal in ein Fettnäpfchen, das selbst für ihn zu groß ist: Er ruiniert ein Dinner der Königin mit dem amerikanischen Präsidenten. Jetzt wird Rex verstoßen und landet auf der Straße! Dort ist das Leben viel zu hart. Rex will wieder zurück in seinen Palast.

  • Royal Corgi - Der Liebling der Queen 3D Details »

    Rex hat den Buckingham Palace im Griff: Seit Welpentagen schon ist er der Lieblingshund der Queen of England. Dabei hat er sich einige Allüren angewöhnt. Doch der verwöhnte Corgi tritt doch einmal in ein Fettnäpfchen, das selbst für ihn zu groß ist: Er ruiniert ein Dinner der Königin mit dem amerikanischen Präsidenten. Jetzt wird Rex verstoßen und landet auf der Straße! Dort ist das Leben viel zu hart. Rex will wieder zurück in seinen Palast.

  • Wenn du König wärst Details »

    Alex hält sich für einen ganz gewöhnlichen Jungen. In der Schule wird er meistens gehänselt. Doch eines Tages findet er das Schwert Excalibur von König Artus und kann es aus dem Stein ziehen. Er erfährt, dass es seine Bestimmung ist, gegen die Hexe Morgana zu kämpfen. Die Hexe will die Mächte des Bösen vereinen. Alex ist nicht sicher, ob er der Gegnerin gewachsen ist. Doch er bekommt Hilfe von Freunden und sogar vom Zauberer Merlin.



Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top